Bei der Europameisterschaft der Amaterfahrerinnen (8. + 9.5.2026, Budapest) setzt sich unsere Vertreterin, Steffi Mayr, verdient durch und steht ganz oben auf dem Treppchen.
Nach vier Wertungsläufen endete sie punktegleich mit der Schwedin Barbro Maria Elfstrand (je 29 Punkte), jedoch katapultierten sie die besseren Einzelplatzierungen auf Rang eins.
Somit konnte Steffi, bei ihrem ersten Großereignis und als jüngste Teilnehmerin im Feld, sogleich ihr großes Potential präsentieren und machte uns an diesem Wochenende unheimlich stolz…top!
Der Trabersportklub gratuliert ganz herzlich zu diesem tollen Erfolg!